Ransomware-Angriff: Lösegelder steigen

Die Lösegelder bei Ransomware-Angriffen steigen. Gleichzeitig ergreifen Unternehmen Maßnahmen, um sich vor den Attacken zu schützen.

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Datenschutz bei Online-Veranstaltungen

Fast 74 Prozent der Europäer erwarten, dass die Veranstalter von Webinaren sich um ihre Privatsphäre kümmern.

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Social Media-Begriffe kurz erklärt

An der Nutzung sozialer Netzwerke kommt man im E-Commerce heute kaum mehr vorbei.

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Neue Strategien für den Einzelhandel

Veränderte Bedürfnisse der Konsument*innen bedingen neue Strategien, um Online- und Offlinehandel zu verbinden.

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Steuerguide fürs E-Commerce

Das Thema Steuern ist im E-Commerce nicht einfach, doch wenn Auslandshandel hinzukommt, muss man als Händler unbedingt den Überblick wahren.

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Bessere Work-Life-Balance als Chance für Unternehmen

Das Arbeitsleben wandelt sich. Eine ausgeglichene Work-Life-Balance wird vielen Angestellten immer wichtiger. Auch Unternehmen können dabei profitieren.

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Schlüssel zur Kundentreue: Verfügbarkeit und pünktliche Lieferung

In einer weltweiten Verbraucherstudie haben AutoStore und YouGov untersucht, worauf Kunden bei einem Einkauf im stationären und Online-Handel besonders Wert legen.

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Positive Ansiedlungsbilanz für den Wirtschaftsstandort Sachsen

Die Wirtschaftsförderung Sachsen GmbH informiert: Wachsende Herausforderungen für Wirtschaftsstandort und Exportgeschäft

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Content is King: Content Marketing im B2B-Handel

Content Marketing ist längst im B2B-Handel angekommen und wird dort zukünftig weiter an Relevanz gewinnen.

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